News: Pinzgauer Lokalbahn
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
-
Hallo Jürgen,Juergen aus Stuttgart hat geschrieben:Mir gefällt das Bild auch gut. Aber muß die Internet-Adresse wirklich soooo groß drauf sein?
es hat einen ganz einfachen Grund warum ich die Adresse so groß daruf gemacht habe. Ich habe keine lust meine Bilder ohne mein Wissen wo anderes zu finden. Ich habe früher daruf verzichtet, aber in der zwischen Zeit mache ich das. Weil ich meine Bilder wo anders gefunden habe.
-
nachdem auf dem Bild die Adresse meiner Homepage prangert muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben.
Primär ist es wohl jedem selbst überlassen, ob man einen Copyright auf das Bild setzt. Ich persönlich halte das auch nicht unbedingt für nötig, wobei es machmal doch blöd ist seine Bilder ungefragt im Netz wieder zu finden (das Problem hatten wir ja letztens im Forum...). Findest du den Vermerk wirklich so schlimm, Jürgen? Sehr störrend finde ich es nicht, aber wenn es dich stört, wie wäre es wenn du mal hier Bild von deinen Urlauben im Pinzgau zeigst? Ich würde mich darüber freuen
2095.01:
Ich vermute eher, dass sie aus der Slowakei kommen. Nimm mir die Verbeserung nicht übel, doch du wirst wohl auch ungern als Schweizer bezeichnet
Grüße
Anton
nachdem auf dem Bild die Adresse meiner Homepage prangert muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben.

Primär ist es wohl jedem selbst überlassen, ob man einen Copyright auf das Bild setzt. Ich persönlich halte das auch nicht unbedingt für nötig, wobei es machmal doch blöd ist seine Bilder ungefragt im Netz wieder zu finden (das Problem hatten wir ja letztens im Forum...). Findest du den Vermerk wirklich so schlimm, Jürgen? Sehr störrend finde ich es nicht, aber wenn es dich stört, wie wäre es wenn du mal hier Bild von deinen Urlauben im Pinzgau zeigst? Ich würde mich darüber freuen

2095.01:
Wenn damit Mitarbeiter der Herstellerfirma gemeint sind, dann sind die wahrscheinlich nicht aus TschechienIst das wegen der Tschechischen Leute die da sind?

Grüße
Anton
-
-
Um wieder zum Thema zu kommen: Gibt es derzeit etwas neues in Tischlerhäusl? Neue Krimmler, Fahrradwagen, was neues von der Vs 51 oder gar eine volle Überraschung?) Hat man seit der Übernahme eigentlich etwas am Xs 91 verändert, bzw. ist Neulack geplant und kommt er wegen des Wiederaufbaus zum Einsatz?
madua f-taler!
-
Der Xs 91 kommt immer wieder bei Bauarbeiten zum Einsatz. War/Ist jetzt bei den derzeitigen Sanierungsarbeiten auf der bestehenden Strecke z.B. vermehrt zwischen Walchen und Mittersill im Einsatz.
Habe gesehen, dass die beiden Stromlinienwagen Bs 303 und 304 bereits ein neues silber lackiertes Dach haben und somit ebenfalls bald grün werden. Höchst erfreulich, wenn man sieht in welchem Glanz hier die Fahrzeuge wieder erscheinen
Habe gesehen, dass die beiden Stromlinienwagen Bs 303 und 304 bereits ein neues silber lackiertes Dach haben und somit ebenfalls bald grün werden. Höchst erfreulich, wenn man sieht in welchem Glanz hier die Fahrzeuge wieder erscheinen

-
-