Da ich auch nach einigem Suchen nichts zu den 1099.02 Problemen gefunden habe, mache ich mal dieses Thema auf.
Meine 1099.02 fährt recht laut. Einige schrieben schon, das Roco die Auslieferung wegen Qualitätssicherung gestoppt hat. Hat schon Jemand genauere Informationen?
Modellprobleme/Problemmodelle
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Modellprobleme/Problemmodelle
Gruß
Andreas
Andreas
-
-
Angeblich hat es bei der Erstserie 1099.02 ein Qualitätsproblem bei ROCO gegeben. Dein Händler kann diese Maschinen bei ROCO austauschen lassen. Die Zweitserie hat diese Probleme nicht mehr. Woran diese Probleme liegen weiß ich leider auch nicht. Ich habe eine solche Maschine zurückbekommen, und werde Sie vor dem Austausch einmal untersuchen. Vielleicht komme ich drauf was das Problem ist.
lg Günter Draxler
Angeblich hat es bei der Erstserie 1099.02 ein Qualitätsproblem bei ROCO gegeben. Dein Händler kann diese Maschinen bei ROCO austauschen lassen. Die Zweitserie hat diese Probleme nicht mehr. Woran diese Probleme liegen weiß ich leider auch nicht. Ich habe eine solche Maschine zurückbekommen, und werde Sie vor dem Austausch einmal untersuchen. Vielleicht komme ich drauf was das Problem ist.
lg Günter Draxler
-
Danke für die Hinweise. Werde meinen Händler mal aufsuchen und nachfragen ob er genauere Informationen hat. Roco sollte, wenn sie die Kunden schon nicht informieren, zumindest die Händler aufklären.
Bisher habe ich meine Modelle immer vorbestellt. Aber wenn erst bei der Nachlieferung einwandfreie Modelle geliefert werden, sollte ich mir das demnächst wohl genau überlegen.
Bisher habe ich meine Modelle immer vorbestellt. Aber wenn erst bei der Nachlieferung einwandfreie Modelle geliefert werden, sollte ich mir das demnächst wohl genau überlegen.
Gruß
Andreas
Andreas