Hallo Fritz !
Erst einmal Danke und ich freue mich das beide Seiten gefallen haben.
Nun zu meinen eigentlichen
Gedanken zur Nacht welche ich hier schwarz auf weis wiedergeben möchte.
Ich reise seit einigen Jahren nach Österreich und verfolge das Geschehen um die Mariazellerbahn.
Mittlerweile habe ich so einige Personen kennenlernen dürfen, welche ich inzwischen als gute Freunde bezeichnen würde.
Am letzten Wochenende in Winterbach hat jemand zu mir gesagt, ohne Dich verletzen zu wollen, Zitat...
Du bist kein Wiener... Du denkst mit...
Was will ich damit sagen

Auch wenn ich mit so manchen hier im Forum schon zusammengerasselt bin... am Ende siegt die Vernunft und ich habe mich entschuldigt.
Weiterhin um wieder zum eigentlichen zurückzukommen werde ich immer durch das Tunnel gehen um auch die andere Seite kennenzulernen.
Gerade deshalb habe ich mich zu diesen Überschriften entschlossen um auch diese Seite des Tunnels zu beleuchten.
Wie Josef in seinem Eintrag im ersten Beitrag geschrieben hat, welches meine Gedanken voll und ganz wiederspiegelt...
Es zeigt die momentane Situation der MzB.
Ich hoffe nein ich weiß, dass es auch wieder bessere Zeiten an und auf der Mariazellerbahn geben wird.
Wie das in der Zukunft ausschauen wird darüber kann man spekulieren aber eines ist Gewiss wenn noch mehr Leute so hinschauen würden
wie ich es jedesmal bei meinen Besuchen mache und es noch mehr Leute geben würde die etwas für so eine schöne und vorallen Historische Bahn tun,
wie es am Bahnhof Winterbach geschieht, dann wäre ein Umdenken an Oberster Stelle eher denkbar.
Leider und das beobachte ich in letzter Zeit genauso sind gewisse Herrschaften noch nicht für ein Umdenken bereit
und somit wird es noch ein Weilchen dauern bis es wieder ordentlich und geordnet abläuft auf der MzB.
Noch ein letztes von mir... wenn ich genug Geld hätte würde ich es dieser Bahn zukommen lassen... denn Sie hat es verdient am Leben zu bleiben.
Übrigens werden wir 2011 wieder ein 100jähriges Fest an der Mariazellerbahn feiern... wo gibt es denn heute noch soetwas
Also reden und schreiben wir nicht nur... sondern fahren auch mit der schönen historischen und abwechslungsreichen Bahn
Danke und gute Nacht