Hallo Modellbaugemeinde,
meine Liliput U1 / Nr.5 in Resedagrün ist nun fast technisch fertig (inkl. Sound von Zimo / Zoffi). Es bedarf allerdings einer Neulackierung, was aber das nächste Problem aufwirft: einen kompletten neun Messing-Schildersatz.
Wer könnte mir diesbezüglich behilflich sein oder weiß, an wen man sich wenden kann?
Vielen Dank im Voraus
Hilfe erbeten: Schildersatz für "U".
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Hilfe erbeten: Schildersatz für "U".
Beste Grüße
EpocheIV
EpocheIV
-
Hallo,
hier bekommst Du Hilfe:
www.beckert-modellbau.de Ätzschilder
www.hartmann-original.de Decals
Viele Grüße
Peter
hier bekommst Du Hilfe:
www.beckert-modellbau.de Ätzschilder
www.hartmann-original.de Decals
Viele Grüße
Peter
-
Hallo Peter,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Bez. decals, was wird benötigt um diese korrekt drucken zu können?
Ich denke da an die Beschriftung der Epoche IVa der sächsischen Schmalspurwagen, so wie es sie nicht zu kaufen gibt, da die diversen Beschriftungsteile schön gleichmäßig am Unterrand des Wagenkastens verstreut waren. Ich hatte mal einen Beschritungssatz von Kehi dahingehend zerfleddert.
Gerne kann ich Fotos der Originale beisteuern.
Weiters wäre Nummern von ÖBB Schmalspurwagen der Ep.IVa toll, jene Nummern, die im Waldviertel vorkamen (Liste bekomme ich).
In beiden Fällen kann ich kaum etwas bez. Größe und Schriftart beisteuern, geht das trotzdem?
Danke
vielen Dank für die rasche Antwort.
Bez. decals, was wird benötigt um diese korrekt drucken zu können?
Ich denke da an die Beschriftung der Epoche IVa der sächsischen Schmalspurwagen, so wie es sie nicht zu kaufen gibt, da die diversen Beschriftungsteile schön gleichmäßig am Unterrand des Wagenkastens verstreut waren. Ich hatte mal einen Beschritungssatz von Kehi dahingehend zerfleddert.
Gerne kann ich Fotos der Originale beisteuern.
Weiters wäre Nummern von ÖBB Schmalspurwagen der Ep.IVa toll, jene Nummern, die im Waldviertel vorkamen (Liste bekomme ich).
In beiden Fällen kann ich kaum etwas bez. Größe und Schriftart beisteuern, geht das trotzdem?
Danke
Beste Grüße
EpocheIV
EpocheIV
-