Dein Angebot werde ich sehr sicher benützen wenn ich nachher mit der Landschaft anfange. Danke für die Behilfsahmkeit!!
Vielleicht hasst Du eine idee wie das Gleisplan der Verladestelle bei Wirtatobel ausgesehen hatt? Es gibt einige Bildern der Bauwerken dort und ich habe von HCWP schon die Information dass es eigentlich ein Talstation einer Werksseilbahn war.
Auf www.sporenplan.nl stehen ausserdem alle Gleisplane von den Bahnhöfe der BWB und ich habe überall etwas müssen ändern um es passend zu machen auf meine "Baufläche". Ich habe aber so viel wie möglich Brücken und andere Herkennungspunkte der BWB eingeplahnt und hoffe damit den richtigen Atmosphäre zu treffen..
Hast du schon einigen Planen bedacht wie du es ausbilden würdest?
Allerdings werde ich dieser Region bestimmt mal besuchen, da mein Vater noch in die Schweiz wohnt (Kanton St Gallen) und das ist da ja gerade neben der Tür. Nur letzten Sommer war das Wetter so grausam schlecht dass ich mich nicht traute mit dem Motorrad ach noch nach Vorarlberg zu Fahren.. Die Alpennordseite ist dan wirklich eine Regenfalle.