DankeJa.
MfG
Jelle
Moderator: Stephan Rewitzer
Richtig. Selber fahren können sie ja nichtich nehme an Andreas holt die Fahrwerke in Wien ab?
Naja, das ist eben Kundendienst. Nicht dass sich einer in der Zwischenzeit eine andere Arbeit anfängtDa hat es Martin nicht erwarten konnen mit dem schreiben.
Hallo Roman!MZB hat geschrieben:Hello meine 399er!
Wie ich sehe sind einige an der Eigenbauvariante interessiert! Ich werde mich bemühen so bald wie möglich die ersten Teile fertig zu stellen, damit dann jeder entscheiden kann, ob er dann eines von mir will oder nicht! Das ist für alle das Angenehmste! Die "Bestellungen" könnt Ihr mir dann mitteilen, wenn es dann ans Abgießen geht. Bis dahinn habt Ihr kein Risiko und verliert im schlimmsten Fall nur etwas Zeit, was Euch aber bei Stängl auch dann und wann passieren kann! Das heißt, wenn Euch das Resultat nicht gefällt, dann könnt Ihr es gerne lassen.
Ich werde Euch mit dem Produktionsstatus am Laufenden halten und vom Admin die Bilder ins Netz stellen lassen (wenn es welche gibt).
Dan bitte ich Euch ab heute um einige Gduld, spätestens Juli geht es dann ordentlich los, versprochen!
Ich hoffe dass Ferro Train neidig wird und wir uns alle über eine gelungene 399/Mh freuen dürfen!
Ich werde dann so in der Mitte der Fertigung einen nicht zusammengebauten Bausatz von jemanden von Euch benötigen, da ich selbst keinen habe, aber bis dahin vergeht schon noch ein Weilchen, und wer weiß, vielleicht kommt ja das Christkind bei mir im Juni???
Liebe Grüße, Roman
Zu Befehl.unti hat geschrieben:Geh wieder schlafn! lgoha
Gar nicht. Mit dem Antriebsumbau hat das aber nichts zu tun. Die Befestigung an der Vorderseite reicht vollkommen aus. Man muss ja die Lok nicht unbedingt am hintersten Zipfel anfassen, wenn man sie aufhebt.Wie befestigst du das Oberteil mit dem Fahrwerk am hinteren Teil ?
Oder entfällt das aufgrund des Umbaues auf Faulhaber ?
Erkläre das mal bitte Leuten, welche die Lok noch nie in der Hand hatten ... zB auf einer Modulaustellung !Man muss ja die Lok nicht unbedingt am hintersten Zipfel anfassen, wenn man sie aufhebt.