Jetzt werde ich wirklich gleich rot bei so vielen Lorbeerkränzen, die nach mir geworfen werden

Ich hoffe, dass ich da nicht Erwartungen geweckt habe, die ich hinterher nicht erfüllen kann. Vorerst habe ich meinen "Projektplan" geändert:
Erst soll noch eine entsprechende mechanische und elektrische Verbindung zwischen den Modulen her. Ich denke da an Alu-Winkelprofile und den Einsatz von Sub-D-Steckverbindungen. Diese würden neben der elektrischen Verbindung gleichzeitig als horizontale Führung dienen, während die vertikalen Kräfte von den Aluprofilen aufzunehmen sind. Mal sehen, was mir dazu noch einfällt.
Dann will ich den Modulen auch noch Beine machen - schließlich habe ich keinen siebeneinhalb Meter langen Küchentisch ... Auch da habe ich schon die eine oder andere Idee, aber das muss auch noch etwas gären.
Das Gleismaterial wird sicherlich Industriematerial werden, evt. von Roco. Was ich mit den Weichen mache, weiß ich jetzt auch noch nicht. An den Selbstbau traue ich mich nicht wirklich. Ich fürchte, da werde ich ein Vermögen investieren müssen. Jedenfalls ist mir keine Großserien-H0e-Weiche bekannt, die entsprechend schlank wäre für meinen Gleisplan.
Einen schönen Abend und bis dahin!
Rainer