Man kann als totaler Laie auch eine 1042 mit einer 1142 verwechseln.Feistritztaler hat geschrieben:Wenn man ein totaler Laie ist kann man schon einmal eine 1099er mit einer 1042er verwechseln...

Moderator: Stephan Rewitzer
Das ist einem Reporter, der damit nichts zu tun hat sowas von wurscht, denn die drei Hanseln, die es stört schreiben eh keine Beschwerdebriefe.Tobi hat geschrieben:Hallo,Draisinen Fan hat geschrieben:Man kann als totaler Laie auch eine 1042 mit einer 1142 verwechseln.
na ja, das kann schon mal passieren.![]()
Aber eine 42er mit einer 1099er verwechseln, das muss man erst schaffen.
Ich möchte hier wirklich nichts verschreien, aber 68Mil.€ nur für neue Fahrzeuge ist schon verdammt viel, da geb ich unserem Schweizer-Spezialisten absolut recht. Und so viel Verkehr ist im Tal dann auch nicht dass man wirklich 10 (?) neue Fahrzeuge braucht.bahnjurist hat geschrieben:Betreffend MzB:
Ich glaube nach wie vor nicht (ohne blauäugig oder naiv zu sein), dass sich NÖ nach allem, was geschehen ist, leisten kann, die MzB-Bergstrecke bzw. den Abschnitt Kirchberg-Mariazell auch noch zu schliessen (oder zur Museumsbahn zu degradieren).
Bloss für den Abschnitt St. Pölten-Kirchberg brauchts nicht Euro 68 Mio. für neue Fahrzeuge.
Man bedenke: Euro 68 Mio. entsprechen rund CHF 100 Mio., und dafür gibts z.B. 10 Allegras!!
Genau das hab ich kurz vorher geschrieben: Fast alle Strecken stehen auf der Abschussliste.Josef hat geschrieben:Hallo, heute bei der Post! Unterstützen wir dieses Schreiben!
lg, Josef
Die können sich anscheinend ALLES leisten. Es gibt in diesem Lande genug hirnlose Volltrotteln, die trotzdem bei den Schwarzen ihr Kreuzerl machen. Und um irgendwas anderes geht es ihnen in Wirklichkeit nicht.bahnjurist hat geschrieben: Ich glaube nach wie vor nicht (ohne blauäugig oder naiv zu sein), dass sich NÖ nach allem, was geschehen ist, leisten kann, die MzB-Bergstrecke bzw. den Abschnitt Kirchberg-Mariazell auch noch zu schliessen (oder zur Museumsbahn zu degradieren).
Leider vollkommen richtig.Es gibt in diesem Lande genug hirnlose Volltrotteln, die trotzdem bei den Schwarzen ihr Kreuzerl machen.
lgLeider NEIN, das liegt aber in der Hand/Hirn des Stimmviehs, nur dass es eben vielen Mitgliedern ebendieses, relativ egal ist, was da gerade passiert, oder sie es gar nicht mitbekommen, und den Rest was passiert ist, schon vergessen haben, und so wird beim nächsten Urnengang halt dann wieder so gewählt wie immer, weil DIE machen ja soviel für unser Land, oder glaubt irgendwer, dass die, Zitat : "schwarzen Mostplutzer" nach der nächsten Wahl nicht mehr an der Macht sind?
Haha witzig! Das glaubt die doch selber nicht. Welcher Tourist gondelt freiwillig mit dem Postbus in der Pampa herume?!Touristen sollen die Möglichkeit haben, ihre Autos stehen zu lassen.