Hab mal wieder ein Detail entdeckt:
X 532.001

X 532.002

Danke Stephan für das Foto des 01!
lg
Oliver
Moderator: Stephan Rewitzer
Nach Ober-Grafendorf!Möchtegern Lokführer hat geschrieben:Hallo
Was wird leicht wohin überstellt???
X532 Haben keine Tandemausrüstung!Foto ist supa, aber haben die x532/s auch eine Tandemausrüstung???
Waren die "Kaukaubuam " auch dabei?????
Den kenn i glaub i a! I man den unqualifizierten!roman-apl hat geschrieben:I glaub unter Kaukaubuam san de Leut von der Fahrleitungserhaltung in Kip gemeint.
Den Ausdruck hat der Möchtegern Tfzf von einem unqualifizierten ehemaligen Ferialpraktikant der EVN-Fahrleitungserhaltung aufgeschnappt.![]()
![]()
Mfg Roman
Jep!roman-apl hat geschrieben:I glaub schön langsam weißt du auch wer ich bin![]()
mfg roman
roman-apl hat geschrieben:Naunau, was heisst da Hobbylokführer??
Ich habe wie bekannt die Weisheit mit dem Löffel gfressen. Deswegen pass i a nimma in des Gwandl von vor 3 Jahren.![]()
Na, im Ernst, Es gibt in Kip den Stützpunkt der EVN - Fahrleitungserhaltung Mariazellerbahn. Und die san meines Wissens nach für die gesamte Strecke zuständig!
Des wos du mit Bergtrupp meinst, wird wahrscheinlich die Lehnenpartie aus Maz sein, de haben aber mit der EVN relativ wenig am Hut. Ich meine sie arbeiten schon manchmal zusammen, aber Firmenmäßig haben sie nix gemeinsam. Außer dass sie dieselbe Bahnstrecke bearbeiten.
Mfg Roman