Hallo!
Hier stelle ich euch mein Bahnhofmodul plus fiddleyard vor, das auf einem Konzept von Mark Stutz hier aus dem Forum beruht. Das copyright für den Plan liegt also bei ihm, die Umsetzung trägt meine Handschrift. Unter http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=2400 findet man nochmals seine Gedanken-Züge, mein Modul ist Evolutionstufe 9a. Ich habe mich aus Gründen der Einfachheit dafür entschieden (wollte keine Gleise sägen...).
Technische Daten: Gleismaterial von Roco, polarisierte Weichen mit Handstellung, Konstruktion aus Pappelsperrholz, Roco Digitalsystem
Ab jetzt kann also gefahren und rangiert werden. In weiterer Folge sind der Landschaftsbau geplant. Dann kommen weitere Bilder (in hoffentlich besserer Qualität).
Liebe Grüße,
Wolfi
Bahnhofmodul und fiddleyard in H0e
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Bahnhofmodul und fiddleyard in H0e
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
Hallo Wolfi
Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Hast Du Bilder vom Fiddle Yard ,die würden mich interressieren.Hab zwar eins aber ich weiß nicht ob ich ein zweites bauen soll oder lieber ne Kehre.Daher schaue ich mir alles im Moment noch an.Hoffe doch Du zeigst uns deine weiteren Schritte hier.
Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Hast Du Bilder vom Fiddle Yard ,die würden mich interressieren.Hab zwar eins aber ich weiß nicht ob ich ein zweites bauen soll oder lieber ne Kehre.Daher schaue ich mir alles im Moment noch an.Hoffe doch Du zeigst uns deine weiteren Schritte hier.
-