Hallo liebe Schmalspurfreunde!
Leider hab´ ich erst gestern und heute Zeit gefunden, mein Schlussscheibenvorhaben zu beginnen - Ergebniss ist leider etwas ernüchternd, das Ganze sieht zwar absolut toll aus, aber .....
Also, folgendes Problem ist aufgetaucht:
Ich habe für das Spitzensignal 3 warmweiße LEDs und das gegenüber liegende Schlusslicht ein rotes LED (alle SMD LED Bauform 0603) direkt an den Lichtnagel geklebt. Mit Gleichrichter und Vorwiderstand (also ohne Decoder) angeschlossen, leuchtet alles super - Helligkeit OK, keine störenden "Innenbeleuchtungen", etc.
So, heute wollte ich alles zusammenbauen, Decoder (Kühn N025 bzw auch N045) rein, die LEDs (rot und weiss) zusammenlöten und .... nichts, nur das rote LED leuchtet.
Sobald ich aber das Rote abschließe, leuchten aber wieder die warmweißen (sind also nicht defekt!), nur gemeinsam (warmweiß und rot) leuchten diese nicht. Hab auch versucht, nur zwei warmweiße anzuschließen - das gleiche negative Ergebnis

.
Vertragen sich etwa die Komponenten "warmweiße LEDs + rote LEDs + Decoder" nicht (analog ist das kein Problem bzw. Loks ohne Schnittstelle).
Wer weiß hier Rat? Bitte um eure Hilfe!
Bilder werde ich so bald wie möglich einstellen (wenn alles funktioniert

)
Besten Dank im Voraus
schönes Wochenende, lg trainmaster 1975