Naja, 159€ -10% sind 143€, sicher nicht billig, aber eine Stängl kostet 210€, fährt aber natürlich besser.
Wenn sie mit silbernem Dach kommt, kauf ich sie vielleicht sogar, mit grauen Dach hab ich sie.
lg
Ich frage mich nur, wann die bei Roco endlich mal merken, daß bei dieser Lok die Griffstangen falsch montiert sind. Auf diesem Bild, daß scheinbar Pate für das neue Bild der 1099.016 stand, sind die Griffstangen nämlich auch schon falsch montiert.
@bernd70:
Mach Dir nichts drauß, wenn sie mit grauem Dach kommt, nehm ich sie für Dich!
Über 100 Jahr' voll Freud und Leid
fuhr ich treu an eurer Seit'!
Am Sonntag fahr' ich nun zum letzten Mal
durch das schöne Dirndltal.
Vergelt's Gott und auf Wiedersehen,
Mariazell, du wirst mir fehl'n!
djroby63 hat geschrieben:Die neue 1099.016-6 hat als Modell die Dreieckstangen bekommen, nicht wie am Foto von Roco.
Hat er Sie? ... Bestimmt er hat Sie schon, wie könnte er sonst sowas sagen? ... Oder hat er Sie nur irgendwo life gesehen?
Wie sieht Sie aus? Hat Sie graues Haar, ähm ich meine Dach? Sie hat doch wohl auch noch vorn und hinten einen Pflatsch, hoffe ich?
Oooooch mein Gott, bin ich aufgeregt!
Nette Grüße,
Ingo.
DS408 §2 (2): "Die Mitarbeiter sollen ... ihren Dienst mit der dem Wesen des Eisenbahnbetriebs entsprechenden Raschheit, aber ohne Überstürzung, ausführen."
DS408 §2 (2): "Die Mitarbeiter sollen ... ihren Dienst mit der dem Wesen des Eisenbahnbetriebs entsprechenden Raschheit, aber ohne Überstürzung, ausführen."