LG Bahnjurist
Moderator: Stephan Rewitzer
Ich bin selber ein großer 4090 Fan und fände es sehr bedauerlich, wenn dieses in der Form und von Komfort vollendete Fahrzeug nach Lieferung der Himmelstreppen aus dem Planvekehr verschwinden würde.bahnjurist hat geschrieben:...könnte, muss aber nicht - die "armen" 4090er haben sicher viele Gebrechen, aber als Sündenbock für alles und jede Betriebsstörung auf der MzB taugen sie trotzdem nicht bzw. nur bedingt (sage ich jetzt ganz allgemein und nicht als "4090-Fan")...![]()
![]()
LG Bahnjurist
Hallo,Josef hat geschrieben:Der REX 6807 wurde im Schienenersatzverkehr geführt, die Garnitur der selben wurde mit der Garnitur vom Dampfzug vereint.
Zuglok von dieser Garnitur war die 1099.007, Vorspannleistung bis Ober Grafendorf übernahm die 1099.002 die für die Dampfgarnitur vorgesehen war.
Was ist das nur bloß wieder für eine unqualifizierte Äußerung!jo-fi hat geschrieben:Es wird halt Zeit, dass zeitgemäße Fahrzeuge kommen....
Nachdem ich heute morgen erfahren habe, dass ein gewisser User "Logserv" MEINE Fotos OHNE Link und mit seinem teils bosartigen Texten, obwohl er 0 Ahnung hat, was gestern passiert ist ins EBFÖ gepostet hat, werdet ihr keine Bilder mehr von mir sehen.
Das stimmt natürlich, ändert aber nichts an der Tatsache das sie dort mehr oder weniger unerlaubt und ohne Quellangabe zur Verfügung gestellt wurden.J. 1042 hat geschrieben:Nachdem ich heute morgen erfahren habe, dass ein gewisser User "Logserv" MEINE Fotos OHNE Link und mit seinem teils bosartigen Texten, obwohl er 0 Ahnung hat, was gestern passiert ist ins EBFÖ gepostet hat, werdet ihr keine Bilder mehr von mir sehen.
Die Fotos sind dort auf gleiche Weise verlinkt wie hier, also ist nichts unrechtmäßiges geschehen!
Wenns dir nicht passt, lösch die Bilder von imageshack, dann werden sie auch dort verschwinden, da ja nur verlinkt!