Wie versprochen gibt es Nachschub zu den Bildern des letzten Wochenendes.
--------
Am 21.06.2006 fand eine Fotosonderfahrt für eine deutsche Reisegruppe statt. Um kurz nach 10.00 Uhr früh ging es los.

Beginnen wir mit dem ersten Fotohalt auf der Fahrt von Kienberg/Gaming nach Lunz/See, der wohl bei jeder Fotosonderzug ein Muß ist, die Hühnernestbrücke!

Fotohalt! Bitte auf der linken Seite aufsteigen!
Die Fotografen nehmen erneut Aufstellung, der Fotostandort wird erklommen.

Fotohalt in Holzapfel!
Die Fotografen nehmen wieder Aufstellung und jagen in knapp 15 Minuten zwei Filme durch ihre Fotoapparate.
Ich verabschiede mich nach nichtmal 2 Minuten wieder in den Barwagen ... zur Arbeit!

Der Sonderzug mit 2091.09 ist in Lunz angekommen, 2095.05 steht bereits zur Abfahrt bereit.
Zeit genug für die Fotografen diese Miniparade zu nützen.

Am 21.06.2006 fanden im Bereich Pfaffenschlag - Holzapfel einige Vorarbeiten für den bevorstehenden Schwellentausch statt.
Am 27.06.2006 werden hier dann abschnittsweise Stahlschwellen eingebaut.

Die Vorbereitungsmaßnahmen wurden dann gegen 16.00 Uhr beendet, denn um kurz nach 16.20 Uhr ging es wieder mit dem Fotosonderzug retour nach Kienberg.

Fotohalt mit Scheinanfahrt unmittelbar vor der Haltestelle Holzapfel.

Nächster Fotohalt mit Scheinanfahrt zwischen Holzapfel und Pfaffenschlag.

Und das war es dann auch schon wieder vom heutigen Tag!

Oder doch nicht! Ich bin ertappt! Wiedermal "fremdgegangen".
---------
Ich hoffe, dass die Bilder gefallen haben und freue mich wie immer über Anregungen und Kritiken!
Die nächsten Aufnahmen gibts am Wochenende mit einer Minireportage und dann wieder am Dienstag nächster Woche mit Aufnahmen der Gleisbauarbeiten!
Es grüßt der Stephan!