neu hier, die anlage im bau
Verfasst: 26. Mai 2009, 22:17
ich mochte hier gerne meine anlage (noch im bau) vorstellen; NIKKEL 3. ich werde auch versuchen um einige foto's hinzu fugen, und ich hoffe das es mir gelingt, ich bin nicht so eine whizzkid........
die anlage ist 1,40 x 0,80 meter gross und ist situeerd in dem USSR ,umgebung von karelie. die zeitraum ist 1950 bis etwa 1970. alles handelt um eine waschanlage von nikkelerts. deswegen fahren auf dem anlage 2 identische zuge, eine leer und eine geladen.
quer auf dem anlage verlauft eine hintergrund und hinter diesem und unten den berg ist eine schattenbahnhof. die beide ertzzuge haben dort ihrem eigene gleis. weiter fahrt eine triebwagen von typ AM1. (beim schichtwechsel von den fabriek) auch ist noch genugend raum vorhanden um eine sonderzug zu bergen.
ab und zu fahrt noch eine alte bus oder raupenslepper die berg hin und ab. angetrieben durch eine kettensystem mit starke magnet. mehrere lkw sind auch vorhanden fur einige abwechslung. die bus fahrt nicht den ganze tag........
verwendete gleismaterial ist PECO und alle weichen sind mechanisch stelbahr. anlich wie beim eine alte fussbaltisch. die turen von den fabriek sind mechanisch beweglich, auch die flagge auf dem fabriek (aber die bewegt sich mit eine motor). bei den stelwerksbude ist die tur beweglich und den stelwerkswarter treht aus fur den abfahr signal.
im fabriek ist eine soundsystem intregriert mit den larm von den waschmachine und andere machinen. es ist den absicht um auch noch musiek zu konnen horen.
die lokomotieven sind;
2x hf110c in wehrmachts ausfuhrung (womit alles angefangen hat)
3x tu2
3x tu4
1x tu3a (tu47 auf russisch)
1x AM1 triebwagen
aber diesen liste wirt immer langer weil ich noch immer bei baue.
wagen;
viele ertz wagen leer und geladen auch mit fuhrerstand (und signalflugel auf dem dach, notwendig weil die lere zug geschoben wirt)
guterwagen und personen wagen in alle varianten.
jede selbstgebastelde wagen hat micro-trains drehgestellen (N spur) und kuplungen.
ich hoffe das sie ein bischen eine eindruck bekommen haben.
grusse;
nasdrovje
die anlage ist 1,40 x 0,80 meter gross und ist situeerd in dem USSR ,umgebung von karelie. die zeitraum ist 1950 bis etwa 1970. alles handelt um eine waschanlage von nikkelerts. deswegen fahren auf dem anlage 2 identische zuge, eine leer und eine geladen.
quer auf dem anlage verlauft eine hintergrund und hinter diesem und unten den berg ist eine schattenbahnhof. die beide ertzzuge haben dort ihrem eigene gleis. weiter fahrt eine triebwagen von typ AM1. (beim schichtwechsel von den fabriek) auch ist noch genugend raum vorhanden um eine sonderzug zu bergen.
ab und zu fahrt noch eine alte bus oder raupenslepper die berg hin und ab. angetrieben durch eine kettensystem mit starke magnet. mehrere lkw sind auch vorhanden fur einige abwechslung. die bus fahrt nicht den ganze tag........
verwendete gleismaterial ist PECO und alle weichen sind mechanisch stelbahr. anlich wie beim eine alte fussbaltisch. die turen von den fabriek sind mechanisch beweglich, auch die flagge auf dem fabriek (aber die bewegt sich mit eine motor). bei den stelwerksbude ist die tur beweglich und den stelwerkswarter treht aus fur den abfahr signal.
im fabriek ist eine soundsystem intregriert mit den larm von den waschmachine und andere machinen. es ist den absicht um auch noch musiek zu konnen horen.
die lokomotieven sind;
2x hf110c in wehrmachts ausfuhrung (womit alles angefangen hat)
3x tu2
3x tu4
1x tu3a (tu47 auf russisch)
1x AM1 triebwagen
aber diesen liste wirt immer langer weil ich noch immer bei baue.
wagen;
viele ertz wagen leer und geladen auch mit fuhrerstand (und signalflugel auf dem dach, notwendig weil die lere zug geschoben wirt)
guterwagen und personen wagen in alle varianten.
jede selbstgebastelde wagen hat micro-trains drehgestellen (N spur) und kuplungen.
ich hoffe das sie ein bischen eine eindruck bekommen haben.
grusse;
nasdrovje