Aufnahmen in:
Neu Nagelberg
Alt Nagelberg
Gopprechts
Brand
Viel Freude beim Ansehen!

Moderator: Stephan Rewitzer
Hallo Silvio man kann nicht über zu viel MzB klagenUnd da gibt es Leute die über zu viel MzB und zu wenig Mobau klagen...
Irgendetwas dürfte dir in der letzten Zeit entgangen sein. Warst du in den letzten Monaten "weg"? (Kinderkrippe oder als Koma-Patient auf der Intensivstation?)2095fan hat geschrieben:Ich mag auch die ... Ybbstalbahn(wenn sie wieder fährt)
Was Klaus mit seinem Posting gemeint hat, ist, dass die Angebote der BOB, ... als lächerlich bezeichnet und abgewiesen wurden. Das heißt, die Ybbstalbahn bleibt im Besitz des Landes NÖ. Und da ist es noch wahrscheinlicher, dass morgen UFOs bei uns landen als dass das Land wieder den kompletten Betrieb bis Lunz aufnimmt.2095fan hat geschrieben:Mein lieber Klaus,
Ich habe in letzter Zeit nicht geschlafen, aber vl. gibt´s was anderes und man kann sich ja auch mal verschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt neben dem Forum und der MzB auch andere Sachen (privates), Schule
Und nur weil man sich verschreibt du gehst ma in letzter Zeit scho ziemlich am Nerven!! Deine blöden Witze, du besserst andere immer gleich aus... Wer glaust du wer du bist
![]()
![]()
!!!
Und nur weil man ein paar mal Fehler macht....![]()
So das ist meine Meinung
Fährt sie halt nimmer kommen halt alle 2095 auf die MzB oder (Steyertal),Waldviertl,Pinzgau....
Haupsache die 2095 sind im Einsatz!!!
LG 2095fan
Volle Zustimmung!399.01 hat geschrieben:Und da ist es noch wahrscheinlicher, dass morgen UFOs bei uns landen als dass das Land wieder den kompletten Betrieb bis Lunz aufnimmt.