Für mein 399 Projekt suche ich noch ein gutes Bild einer Lichtmaschine , man sollte sie schon recht gut erkennen , soll ja schön werden

mfg Reini
Moderator: Stephan Rewitzer
Wenns weiter nichts ist!halbkette hat geschrieben:Hallo Oliver
Wie soll ich das wieder gut machen![]()
mfg Reini
Oder zwei oder drei! Und noch eine kleine Spende in die Kasse des Club Mh.6dem netten langen Herren der in Laubenbachmühle fürs Wassernehmen zuständig ist ein Achterl spendieren!
Glaub ich Dir nicht, das musst Du mir erst beweisen!Neu Nagelberg (das muß man hier hier glauben oder auch nicht
Vielleicht sind die Leitern ausgegangen?nach der Hälfte der Maschinen damit wieder aufgehört.
Habe noch was gefunden! Siehe hier: http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... 9&start=15Hab an der 399.04 sowas nicht gefunden , zumindestens nicht an den Bildern die ich gefunden habe.
Ja wozu dienen diese Leitern eigentlich?halbkette hat geschrieben:Hallo
Ich hab da noch eine Frage , hab ein paar Bilder von den 399ern , wo zu den Limas Auftritte ( Leitern ) sind , mal links , mal rechts, mal auf beiden Seiten , dann wieder die gleiche Lok ohne den Auftritt ......... war das mal zwischendurch angebaut, oder nur bei einigen ??
Hab an der 399.04 sowas nicht gefunden , zumindestens nicht an den Bildern die ich gefunden habe.
mfg Reini