Hallo,
hier kurz die Demontage:
Das Fahrwerk wird wie bei der Ns2 beschrieben umgebaut. Ist sogar wg. der fehlenden Blindwelle einfacher.
Im Gehäuse lässt sich einiges an Blei unterbringen - im Motorvorbau seitlich und oben sowie unter dem Dach.
Der Rahmen ist auch nicht sehr schwierig zu verbreitern:
Beim Rahmen: Gewichte aufsetzen und Schnittkanten vorsichtig mit dem Bastelmesser anritzen. Gewichte entfernen, Rahmenmitte vorsichtig mit dem Bastelmesser ausschneiden - ohne viel Druck 5 bis 6 mal die Kanten ritzen. Die Gewichte mit etwas Plastikkleber aufsetzen, auf den richtigen Sitz der Pratzen achten. Danach können die beiden Rahmenteile in die Mitte eingeklebt werden. Das werde ich allerdings erst nach erfolgtem Fahrwerksumbau machen.
Das Modell ist meiner Meinung nach von Busch so konzipiert, dass eine H0e Version gut umsetzbar ist. Super dabei auch, dass diesmal die Gehäuseteile nicht verklebt sondern nur gesteckt sind. Das erleichtert die Umarbeiten fantastisch. Und wer genau hinschaut - es gibt sogar eine Preßluftflasche zum anlassen...
Chapeau für die Fa. Busch.
LG + HP2 + schönes WE
Ingo