Hallo in die Runde,
kann es sein, dass es der Herr Haselmayer vom Mostviertler mit dem Kundenservice ganz schön schleifen lässt?

Als wir im September letzten Jahres u. a. auf der PLB im Urlaub waren, habe ich im dortigen Bahnhofsshop von Mittersill einen VTs 15 von Halling (H90-15E) erworben. Zu Hause habe ich leider erst bemerkt, dass beim Triebwagen ein Lichteinsatz fehlt. Zu meiner Anfrage im März über das Kontaktformular vom Mostviertler habe ich noch relativ schnell eine Antwort von Hr. Haselmayer erhalten sowie die Zusicherung, dass er mir das fehlende ET zusenden würde. Aber seitdem habe ich auf meine damalige schriftliche Antwort an ihn ... selbst nach nochmaliger zweimaliger Nachfrage ... nichts mehr gehört, auch das mir schriftlich zugesicherte Ersatzteil habe ich bisher nicht erhalten. Und telefonisch scheint ja dort zu keiner Tageszeit irgendjemand erreichbar zu sein?
Alles sehr ärgerlich, aber ist das dort die Norm?
