Da ich meinen/unseren Bastelzimmer (gemeint ist nicht das Schlafzimmer

Entstanden ist eine Bauhöhe ab 122cm bzw. auf der rechten Seite von 132cm. Geplant ist das linke L zuerst zu bauen mit einen 3-gleisigen Abstellbahnhof und Kehrschleife sowie der Fahrstrecke mit dem kleinen Durchgangsbahnhof. Den "Hauptbahnhof" möchte ich dann in Form eines weiteren Moduls auf der rechten Seite hinzufügen.
Die Idee der Anlage ist die, das ich die letzten Meter einer Bergstrecke darstelle, sowie den Bergbahnhof, der aber nach dem Rückbau der ehemalig anschliessenden Strecke zum Endbahnhof degradiert wurde.
Daher ist auch keine Drehscheibe vorhanden, dafür aber ein eigenes Wartegleis für einen Güterzug. Noch ist ein reger Holztransport vorhanden, ausserdem hat sich im Lokschuppen ein Museumsverein eingemietet. Der Rest der weiteren Strecke ist nur mehr ein kurzes Stück vorhanden und dient zum umsetzen der Dampfloks.
Auf dem Hauptgleis sollten mindestens 4-5 vierachsige Waggons sowie eine 399. bzw. Mh.6 Platz haben.
So, erstmals genug geschrieben, hoffe meine Pläne und Ideen gefallen ein wenig, was aber nicht heissen soll, das ich über jede Art von Kritik nicht dankbar bin, eher das Gegenteil ist der Fall.......