Meine Böchinger Waldbahn - erster "ernster" Gleisp

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Stormarner
Beiträge: 205
Registriert: 19. Juni 2003, 19:06
Wohnort: Schleswig-Holstein / Kreis Stormarn

Beitrag von Stormarner »

Waldbahner hat geschrieben:Und Tschüß...
Hallo Gerd,

Du brauchst nicht eingeschnappt sein (so hört es sich jedenfalls für mich an) und das erste Bild hättest Du auch nicht raus nehmen brauchen, da Du es anscheinend selbst gemacht hast, aber bei den Luftbildern sind extra Anwälte hinterher um "Rechtsverletzter" zu finden und denen einen dicke Rechnung zu stellen. Das hat Stephan einfach nicht verdient.

Google Earth und wie sie alle heißen sind nett wenn man sich das selbst ansieht, aber wer das wieder ins Internet stellt, der ist ratzfatz dran und muss blechen. Und wir sprechen da in der Regel von einem 4 bis 5 stelligen Eurobetrag pro Bild mit dem man rechnen muss!

Ich finde die Beitrag nicht, aber ich bin der Meinung der war auf http://www.heise.de.
Gruss Stormarner

***** Nummer 5 lebt! *****
Stormarner
Beiträge: 205
Registriert: 19. Juni 2003, 19:06
Wohnort: Schleswig-Holstein / Kreis Stormarn

Beitrag von Stormarner »

Hallo,

stelle gerade fest der Waldbahner hat fast alle seine Bilder aus dem Forum entfernt. *kopfschüttel* Nach dem Bild auf seiner WebSite hätte ich ihn nicht für so kindisch gehalten!
Gruss Stormarner

***** Nummer 5 lebt! *****
Rhaetische
Beiträge: 732
Registriert: 31. Januar 2008, 15:17

Beitrag von Rhaetische »

Hallo !!
Würde mich nicht wundern!!
Der Ton macht die Musik , vielleicht wäre es freundlicher mit Erklärung gegangen.
Stormarner hat geschrieben: (...)
nimm die Luftbilder wieder raus, Du kannst Stephan damit in große Schwierigkeiten bringen.
mfg Dietmar
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Beitrag von sio-schmalspur »

Nanu was ist denn hier passiert :?:
Wollte mir gerade die Fortschritte vom Gerd anschauen aber :?: :?:

Hallo Gerd, @ Stormarner hat es nur gut gemeint denn das liebe Geld stecken wir doch lieben in unsere Projekte.
Habe letzte Woche erst wieder einen Bericht im TV gesehen wo es um diese Dinge, viel Geld und ellenlange Rechts Streitereien ging.

Bitte komm zurück, und lass uns wieder teilhaben wir sind doch eine Familie und sollten zusammenhalten :!:
Natürlich wird es auch einmal Kritik geben aber das habe ich hier nicht so aufgefasst
:!:
LG Sio
Stormarner
Beiträge: 205
Registriert: 19. Juni 2003, 19:06
Wohnort: Schleswig-Holstein / Kreis Stormarn

Beitrag von Stormarner »

Rhaetische hat geschrieben:Hallo !!
Würde mich nicht wundern!!
Der Ton macht die Musik , vielleicht wäre es freundlicher mit Erklärung gegangen.
Stormarner hat geschrieben: (...)
nimm die Luftbilder wieder raus, Du kannst Stephan damit in große Schwierigkeiten bringen.
mfg Dietmar
Reicht die Erklärung nicht, die Du sogar noch mit zitiert hast? Reicht es nicht zu wissen, daß er Stephan in große Schwierigkeiten bringen kann?

Wenn Du seine Blauäugigkeit bezüglich Rechten nachlesen möchtest, dann sieh mal in sein Impressum http://www.gerds-modellbahn.de/Impressum.htm unter den Punkt Bilder.
Gruss Stormarner

***** Nummer 5 lebt! *****
Antworten