Hallo, habe die Aussendung auch erhalten, aber leider für mich als Epoche 3 Fahrer nichts dabei ! Anzumerken hätte ich dass ja beim BD4iph/s 4230 dabei steht: "Das Modell wird mit vorbildgerechter Fensteranordnung WC Fenster und Dienstabteil) ausgeliefert". Abgebildet ist aber der Waggon mit Ganzfenster im Dienstabteil, das ist aber nicht dem Vorbild entsprechend!
Weil ich an anderer Stelle meine Wünsche schon deponiert habe, auch hier hätte ich einen: Wünschenswert wäre, die 32xx Waggons mit Ganzfenster!!!
Habe soeben die Auflistung der Neuheiten von Stängl Modellbahnen Online gestellt. Ihr findet diese unter www.schmalspur-europa.at unter der Rubrik Modelle.
Hätte mich eh gewundert mit dem Ganzfenster, obwohl es so auch den nie so im Vorbild gegeben hat, aber vielleicht ist das ein Hinweiß dass Ganzfenster kommen! Denke aber eher nicht, wie heißt es: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Vielleicht erhört Herr Stängl mein flehen, dass ich ihm dieses schon öfters gesagt habe!
Mir ist der PC-abgestürzt, aber so viel kann ich mal sagen den BD4 von der Zillertalbahn, einen braunen 3245-3, Sparkassenwagen, 3 restlichen Ötscherbärwagen und einen grünen Waldviertler 3244-6, habe ich gekauft.
Bilder folgen ich muß heute meinen PC neu aufspielen.
L.G.
Robert
L.G. aus Wien
Robert
Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.