es tu sich was bei Dir. Prima

Und nu mal bitte eine Übersichtsaufnahme

Danke
Moderator: Stephan Rewitzer
Laß' ihn gerade, ca. 5-10° zur Längskante würden passen, mehr macht die Kurve zum Werksanschluß eng.GSB hat geschrieben:Eure Ideen & Verbesserungsvoirschläge sind mir jederzeit willkommen!
Hallo Michael,OEBB 1090 hat geschrieben:ich habe auf meiner Anlage einen ähnlich engen Radius, und die Wendezuggarnitur kommt grad noch so drüber, die 5090 plagen sich schon etwas mehr. Ok, es geht zwar noch dazu bergauf, aber ohne Haftreifen wie bei der 2096 schon ein bisschen haglich.
Vom Lichtraumprofil sind sie allerdings rech ähnlich, so kommt es mir zumindest vor, also alle Rodungen die du vornimmst sollten ausreichen.
Freut mich wenn's Dir gefällt!Ps: Habe ja zum ersten mal kommentiert: super Anlage und ein interessantes Thema!
Ich hoffe, Du stellst diese hier auch noch vor!ich habe auf meiner Anlage einen ähnlich engen Radius
Sobald sie mehr als Pappelsperrholz und Gleise darstell sicher ;-)P.S.Ich hoffe, Du stellst diese hier auch noch vor!ich habe auf meiner Anlage einen ähnlich engen Radius
Hallo Rainer,rwer hat geschrieben:oh chique, gelbe Jacken, die sind doch wohl für den Innendienst vorgesehen?
Na ja, war auch bissle Zufall, daß ich diese modernen Preiser-Bahnangestellten gesehen hatte...`ne tolle Idee, so ins Detail zu gehen